Gruppenlizenzen und Lernmanagement

Unsere Onlinekurse für Firmenkunden

Wenn der Schulungsbedarf mal größer ausfällt: Als Arbeitgeber profitieren Sie bei unseren Selbstlerner-Kursen von attraktiven Gruppenkonditionen und können Ihre Teilnehmerinnen und Teilnehmer komfortabel über unser integriertes Lernmanagementsystem verwalten.



© Mediteraneo (AdobeStock #317341294)

Option 1:

Zugang zu unserem eCampus

Kleinere Teams und Organisationen ohne eigenes Lernmanagementsystem können auf die Inhalte in unserem eCampus zugreifen. Alle Teilnehmenden einen persönlichen Zugang zu dieser Plattform und kann an den Kursen teilnehmen.

Gruppenkonditionen für Arbeitgeber

Wenn Sie für Ihre Organisation mehreren Personen die Teilnahme an einem unserer Selbstlerner-Kurse ermöglichen wollen, haben wir für Sie attraktive Gruppenkonditionen vorbereitet. Die jeweiligen Staffelpreise werden Ihnen auf entsprechenden Kursseite angezeigt.

Eigenständige Verwaltung der Teilnehmenden

In unserem Lernmanagementsystem können Sie die Teilnehmenden aus Ihrer Organisation bequem selbst verwalten:
  • Wenn Sie für Ihre Organisation ein Kontingent an Teilnehmerplätzen gebucht haben, werden die Lizenzen automatisch Ihrem Konto im Lernmanagementsystem hinzugefügt.
  • Danach können Sie Ihre Teilnehmenden hinzufügen. Alle bekommen ein eigenes Nutzerkonto für unseren eCampus.
  • Sie müssen nicht alle Lizenzen gleich verbrauchen, sondern können zu einem beliebigen Zeitpunkt weitere Teilnehmende hinzufügen.
  • Verfolgen Sie den Lernfortschritt Ihrer Teilnehmende.
  • Wenn eine Teilnehmerin oder ein Teilnehmer ihren oder seinen Kurs abgeschlossen hat, werden Sie benachrichtigt und können eine Teilnahmebescheinigung als PDF direkt für die Personalakte herunterladen.

Option 2:

Integration in das eigene LMS

Ihre Organisation verfügt über ein eigenes Lernmanagementsystem (LMS)? Wunderbar! Unsere Inhalte lassen sich in die alle gängigen LMS integrieren.
 

Unbegrenzte Nutzung innerhalb der Organisation

Ist ein Webinar erst einmal in Ihr LMS integriert, können es beliebig viele Personen aus derselben Organisation nutzen. Dabei stehen Ihnen alle Funktionen offen, mit denen Sie den Lernfortschritt überwachen können.

Anpassung der Inhalte

Wir unterstützen Sie mit passgenauen Inhalten. Das reicht von der optischen Anpassung unserer bewährten Webinare an Ihr Corporate Design bis zur kompletten und exklusiven inhaltlichen Neuentwicklung für Ihre Bedürfnisse.


Bleiben Sie auf dem Laufenden!

Mit unserem Newsletter informieren wir Sie gerne über unser aktuelles Kursangebot und neue Veröffentlichungen. Sie können sich hier anmelden.



 

BAMIK GmbH
Hagenauer Str. 12
10435 Berlin
Telefon: (030) 762 392 000
Fax: (030) 762 392 009


Über uns:

→ Unternehmensprofil
→ Aktuelle Nachrichten
→ Veranstaltungskalender
→ Impressum
→ Datenschutzerklärung

Service:

→ Kontakt
→ Newsletter
→ Warenkorb




Mobile Version

(*) Bitte wählen Sie Ihren Standort:


(*) Bitte legen Sie fest, ob Sie Firmen- oder Privatkunde sind: