i am way (Fotolia #223240998)

Der vom Kreditkartenunternehmen Mastercard ermittelte Index wertet das Aufkommen von Reisenden und dem Umsatz aus, den diese am Reiseziel machen. Dabei werden nicht nur die Daten aus Mastercard-Umsätzen herangezogen, sondern auch externe Quellen. Demnach blieben die 20,05 Millionen Gäste im Durchschnitt 4,7 Tage und gaben jeden Tag 173 US-Dollar aus. Auf Platz zwei landete übrigens London mit 19,83 Millionen Besuchern.

Den detaillierten Bericht gibt es auf der Webseite von Mastercard.

Die BAMIK ist seit 2016 in Bangkok engagiert und führt dort jährlich einmal die interkulturelle Trainerausbildung durch. Der nächste Kurs findet vom 7. bis 19. Januar statt. Anmeldungen sind noch möglich.

Ab 2019 werden wir mit der Global Business Trainer Academy und dem International Leadership Development Program zwei weitere Programme in Bangkok anbieten. Auf der Worlddidac Asia, der führenden Bildungsmesse Südostasiens, werden wir diese neuen Programme ebenfalls erstmals in Thailands Hauptstadt der breiteren Öffentlichkeit vorstellen.



 

BAMIK GmbH
Hagenauer Str. 12
10435 Berlin
Telefon: (030) 762 392 000
Fax: (030) 762 392 009


Über uns:

Aktuelle Nachrichten
Veranstaltungskalender
Impressum
Datenschutzerklärung

Service:

Kontakt
Raumvermietung
Newsletter



Mobile Version